Gästebuch

Sag uns deine Meinung!


 

Constantin N. schrieb am 19.08.2020 21:48:36
Guten Tag,hat mich sehr gefreut das bei uns ihn Schwimmbad ist das wasser immer über 20 Grad warm,für Monat August habe mir eine Abo gekauft.Allees gut und Tol nur das wasser Kristall klar und kalt, heute hatte ich ein Gespräch über die Wärme von Wasser mit dem schwimmmeister das einglich das Wasser ist kalt und er die ganze Zeit wollte mich überreden das es nicht stimmt dann hab ihn gebeten über 3 mal das er ihn Wasser kommt und hat abgelehnt merkwürdig ist mir seit ich komme hab keine einzige mal ein schwimmmeister ihn Wasser gesehen, ok ,hab ich mir gesagt das keine Aspirin dabei habe muss das Gespräch beenden mit dem Nobelpreisträger und getan. Springt in Schwimmbecken dann sehen ihn wie er kommt so stolz und sicher wie die 2 stärksten legionen von Rom die ihn Schwarzwald rein sind und nicht mal der postbeamte ist raus gekommen. Schwimm am Mitte der Schwimmbecken am Rand und trefen uns wieder, er hatte ein Messgerät wie Mr. Spock (Star Trek) er Macht ihn in Wasser rein und ich sehe seine Hand zittert ein bisien und auch seine Stimme dachte ist von Wasser weil trausen wahr Wärme um 12 Mittag nur er hatte keine Tropfen auf die Hand wo das Messgerät gehalten hat ok,dann zeigt mir wie die Temperaturen steigt, und steigt und steigt dann hält genau bei 21,5 grad Celsius, er kukstu kukstu hat noch gefählt olum zu sagen nach kukstu und währ alles perfekt,nur interessant ist das Messgerät wahr ihn wasser drin unter halbe Zentimeter von Oberfläche, wo ich ihn aufmerksam gemacht habe wie er die Wasser Temperatur genommen hat er hat sich beamen (transportiert) wie Mr. Spock und mich lang gekuckt wo er angekommen ist,leider Gedanken und Geschmack kann man nicht kommentieren. Traurig ist das die ein paar Kinder wo unter die woche kommen sind mehr trausen als in Wasser drin, vielleicht sie betrachten als Museum das Schwimmbecken dann muss Herr Bürgermeister stolz sein das er führt ein Stadt mit 2 Mussen ,eigentlich ist Respektlos für seine Mitmenschen. Z.B. gesten wahr so viel Chlor ihn wasser das die Haut sehr trocken wahr und hatte noch weise Flecken auf die Haut zum Glück nach Duschen wahren Weg. Wehr kontrolliert das ,viele machen Chlor rein wegen urin Säure weil sie das Wasser nicht Wechsel (sparen) und ist gesundheitsschädlich, mal ganz ehrlich wann wahr eine Kontrolle vom Stadt,das ist nicht so wie der Nobelpreisträger die Wassertemperatur nehm halbe Zentimeter von Wasseroberfläche und dann schreibt in internet wie warm ist und ist alles gut und Tol bei uns und Schwimmbecken werd betrachtet als Museum. Ich glaube über 60% das mehr Strom verkauft wird als selbstgebraucht von Solar Anlage, das ist nicht schwer zu finden wie auch bei chlor und Wasser,wie sagt uns unsere Freund und Helfer vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Ahn sonnst aller toller Menschen.

Idun kühlke schrieb am 11.08.2020 09:18:54
11.08.2020 Unser Bad ist (leider) heuer nicht ganz so voll, aber das Team ist wieder toll! Alles sauber + gepflegt, so dass man mit Freuden sich im Wasser + draußen bewegt!

Vroni (Vorst.) schrieb am 07.07.2020 10:52:53
Lieber Herbert, vielleicht hast du es inzwischen schon selbst entdeckt: Unter "Infos" kannst du jetzt die neuen Baderegeln nachlesen. Das sind die allgemein gültigen Bestimmungen, die uns einige Beschränkungen auferlegen und die wir natürlich einhalten müssen. Wir wünschen dir trotzdem viel Badespaß und uns allen einen sonnigen Sommer!

Herbert schrieb am 23.06.2020 09:09:51
Ich find es sehr schade das die Geltende Regeln für das Bregtalbad leider nicht auf der Homepage stehen.

Idun Kühlke schrieb am 21.08.2019 10:49:43
Heute möchte ich “Danke” sagen, an alle, die sich für´s Schwimmbad plagen. Die Helfer alle sind fit, Bademeister, DLRG und Sponsoren ziehen mit. Ob Bälle verleihen, Papier auflesen, nie ist was schmutzig gewesen. Albert Einstein hat gesagt: Das Leben ist wie Fahrradfahren. Man muss sich ständig vorwärtsbewegen, wenn man das Gleichgewicht nicht verlieren will. Ich tausche das Wort Radfahren aus gegen Schwimmen (das wird wohl stimmen)! und möchte mich herzlich bedanken für´s Kraft im Wasser tanken. Otti 21.08.2019

FFW schrieb am 23.07.2019 16:16:56
Liebe Bregtalbadverein Wie bereits in den letzten Jahr wird unser Rettungszentrumparkplatz wieder als Ausweichenmöglichkeit für Schwimmbadbesucher genutzt. Es ist uns unverständlich wie man so verantwortungslos sein kann und im schlimmsten Fall ein Menschenleben in Kauf nimmt da die Rettungskräffte nicht rechtzeitig ankommen. Daher wird der Stadtcherif Strafzettel verteilen und Fahrzeuge abschleppen lassen. Dann kosten der Eintritt ins Schwimmbad halt leider mindestens 15 Euro mehr vielen Dank für die Spende an die Stadt.

FFW schrieb am 20.06.2018 16:18:58
Liebe Bregtalbadverein Wie bereits in den letzten Jahr wird unser Rettungszentrumparkplatz wieder als Ausweichenmöglichkeit für Schwimmbadbesucher genutzt. Es ist uns unverständlich wie man so verantwortungslos sein kann und im schlimmsten Fall ein Menschenleben in Kauf nimmt da die Rettungskräffte nicht rechtzeitig ankommen. Daher wird der Stadtcherif Strafzettel verteilen und Fahrzeuge abschleppen lassen. Dann kosten der Eintritt ins Schwimmbad halt leider mindestens 15 Euro mehr vielen Dank für die Spende an die Stadt.

Frage schrieb am 09.06.2018 15:17:02
Wie soll das Bregtalbad den am Donnerstag öffnen wenn noch nicht mal Wasser im Becken ist macht den das Freibad den 2018 überhaupt noch auf oder erst 2019 wieder

Vroni (Vorst.) schrieb am 19.04.2018 13:34:10
Hallo Pascale, wahrscheinlich hast du am Dienstag in der Zeitung den neusten Stand der Sanierung erfahren, die am Bau beteiligten Firmen arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung des Beckens, danach wird das Drumherum neu gestaltet, sodass wir ein Superschwimmbad erhalten werden. Allerdings kann jetzt kein genauer Öffnungstermin festgesetzt werden, das ist wetterabhängig, und man weiß in Furtwangen ja nie... Aber alle arbeiten darauf hin, dass die Saison rechtzeitig oder nicht viel später als sonst eröffnet werden kann. Die Zeitungen werden natürlich berichten. Wie schön, dass sich schon jemand aufs Schwimmbad freut!

Pascale schrieb am 15.04.2018 17:47:02
Liebes Bregtalbad-Team, postet doch mal Neuigkeiten zur aktuellen Sanierung. Was wird gemacht und ggf. warum? Wann ist die Wiedereröffnung geplant? Interessiert bestimmt nicht nur mich ;-) Ich freu mich auf die Saison und hoffe sehr, dass ich in den Mittagspausen wieder ins kühle Nass kann! Herzliche Grüße.